Ausstellung IHA Wels 2017

In der Hoffnung unser letztes CACA für den Österr. Champion zu bekommen, haben wir Lenny zur Doppelausstellung Wels gemeldet. Leider war die Allgemein Richterin am ersten Tag so gar nicht auf das Gangwerk der Hovawarte eingestellt und teilte in der Offenen Klasse deswegen nur SG´s aus. Die mit den (normalerweise) schöneren Gangwerke bekamen die schlechtere Bewertung  Hier war natürlich auch unser Lenny mit dabei und wir fuhren am ersten Tag mit einem SG 3 nach Hause.
Am zweiten Tag verlief die Ausstellung „Gott sei Dank“ so, wie sie auch verlaufen sollte. Die Spezialrichterin Gabi Stastny richtete genau und sehr korrekt. Aber das CACA schafften wir auch am zweiten Tag nicht  Lenny bekam ein schönes V2, res. CACA und einen ausgesprochen schönen Richterbericht! Wir freuen uns trotzdem über diesen tollen Erfolg