Besuch unserer Welpen in Warschau!

Früh morgens ging es los und normalerweise sollten wir schon um halb 9 Uhr in Warschau landen, aber leider kam es doch etwas anders als geplant.
So war es, dass wir nach einer etwas turbulenten Anreise erst gegen Mittag im Hotel eintrafen.
Doch dieses Hotel machte all den vorangegangenen Anreisestress wieder wett.
Es war der Luxus pur. Wir hatten es zu einem Schnäppchenpreis gebucht und konnten es bis zum Schluss nicht glauben, dass wir hier wirklich richtig sind. Das Hotel hatte 40 Stockwerke und wir waren im 39. Stockwerk untergebracht. Wie hier die Aussicht über die Stadt war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Auch am restlichen Ambiente gab es nichts auszusetzten.

Hotel_1 Hotel_2

Hotel_3 Hotel_4

Frisch gestärkt ging es nachmittags los Richtung Anna.
Am Gartentor wurden wir von Annas Hovirudel schon herzlichst empfangen. Madra, Vegas, Maggy und Steamy standen schon schwanzwedelnd bereit um ihre Streicheleinheiten abzuholen.
Auch von Anna und ihrer Familie wurden wir herzlichst empfangen. Gastfreundschaft wird in Polen wohl ganz groß geschrieben.
Dann war es endlich soweit….. die kleinen Rabauken hatten ihren Nachmittagsschlaf beendet und eroberten schon den Garten.
Anna stellte uns jeden Einzelnen vor und erzählte uns ein bisschen über deren Charakter. Ich muss schon zugeben, es ist wahrlich ein wunderschöner ausgeglichener Wurf, auch wenn ich einen leichten Verdacht hegte, dass da vielleicht ein Neufundländer mitgemischt haben könnte. Alle sind besonders kräftig gebaut, mit süßem wuscheligem Fell und klaren Marken. Nur vom Temperament her sind sie sehr unterschiedlich. Vom ruhigen Wuschelbär bis zur dominanten Zicke ist da alles vertreten. Die Welpen konnten vom Knuddeln, Toben und Liebkosen nicht genug bekommen und wir natürlich auch nicht.

Mehr Welpenbilder:

Welpen_1 Welpen_2

Welpen_3 Welpen_4

Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war, verbrachten wir trotzdem drei wunderschöne Tage in Warschau und genossen die Zeit mit den Welpen sehr.
Einen großen Dank an Anna und ihrer Familie, für ihre Gastfreundschaft und dass sie uns in dieser Zeit so herzlichst aufgenommen haben.

Mehr Bilder von Warschau.

Warschau_1 Warschau_2

Warschau_4 Warschau_3

Hier geht es zum Nachwuchs.