Happy Birthday Tana

Happy Birthday unserer Zaubermaus zu deinem 11. Geburtstag!
Wahnsinn, wie die Zeit läuft…….. 11 Jahre stellst du nun schon unser Leben auf den Kopf und du hast uns in all den Jahren auch sehr gut erzogen……  Du hast uns gelehrt alles essbare brav wegzuräumen, Türen und Kästen immer fest abzuschließen, wenn du alleine ohne Aufsicht Zuhause bist und uns auch bewiesen dass selbst zimmerhohe Kratzbäume, wo am obersten Ende das Katzenfutter platziert ist, für einen Hund sehr wohl bezwingbar sind  Spaziergänge sind auch heute noch ein Erlebnis mit dir 
Du bist unser Schatten und unser Herz. Du liebst alle Menschen und Kinder abgöttisch, da wo was los ist, bist du mittendrinn und nicht nur mit dabei….. Deine lebenslustige, aufgeweckte Art, hat uns zwar oft herausgefordert, aber ich würde es heute nicht mehr anders haben wollen 

Bitte bleibe noch lange so gesund, lebenslustig und fit wie du jetzt bist. Happy Birthday süße Schnecke und auf hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre mit dir