Lenny hat die OB 1 bestanden

Wir haben uns getraut und sind trotz hovawartunfreundlichen Temperaturen (13 Uhr mittags) und einem extrem übernervösen Herrchen heute in ÖGV Salzburg in der Obedience 1 gestartet…… -und haben es geschafft!!! Wir haben die OB 1 mit 269 Punkten V bestanden!!

Obwohl Lenny, durch meine Nervosität doch etwas irritiert war, zeigte er trotz alle dem eine sehr schöne, freudige Arbeit! Nur Herrchen hat leider des öfteren gepatzt und den ein oder anderen Führfehler mit eingebaut. Dadurch sind dann auch die Punkte ganz schön gerasselt….. leider…..
Nichts desto trotz freuen wir uns mächtig über dieses tolle Ergebnis und der Bär hat sich seinen Extraknochen heute wirklich verdient

Gruppenarbeit Absitzen…. aber bei dieser Hitze heute, war es für die Hunde nicht so einfach..

Box

Herrchen, wann geht’s weiter?

Freifolge

Prüfung geschafft!!

Nachdem der Salzburger Flughafen gleich nebenan ist, war für stetige Prüfungsablenkung natürlich auch bestens gesorgt…..

 

Warten auf die Siegerehrung…..

Laaaangweilig…..

Haben wir alles??

Geschafft!!