OBEDIENCE DM 2013

Leider gibt es hier keine so guten Nachrichten

Ich bin ja von Roy schon sehr erfolgsverwöhnt und ich war mir auch sicher, dass er auch diese Prüfung mit einem wunderschönen Vorzüglich ablegen würde, aber leider war da unser Roy anscheinend einer anderen Meinung als ich. Er hatte an diesem Tag einfach null Bock auf Prüfung und zeigte es mir mit vollem Einsatz seines Sturkopfes

 
Wie heißt es so schön? „Das hat er doch noch nie gemacht!“ Tja, leider hat er es nun doch gemacht und wir gingen mit nur 116,5 Punkten (n.B) vom Platz

 
Schade, dass unsere letzte Prüfung so schlecht laufen musste und ich diese Saison mit dieser negativen Bewertung beenden muss, denn ab jetzt heißt es für uns Pause für unbestimmte Zeit. Meine Gesundheit hat nun Vorrang und da muss ich nun meinem Lieblingshobby „Hundesport“ für längere Zeit Lebe wohl sagen.

IMG_8936 IMG_8940 IMG_8943 IMG_8944 IMG_8946 IMG_8947

Ausführlicher Bericht hier: