Palacowe Pieknosci

… aktuelles von unserem Nachwuchs aus Polen…

Alex, der Besitzer unserer süßen Mira, hielt sein Versprechen und besuchte mit dem kleinen Wildfang das erste Mal eine Ausstellung. Er stellte Mira am 22.Oktober bei der Internationalen Ausstellung in der Ukraine (Kharkov – Richterin Sabine Kerschner) und am 23. Oktober auf der Club Show (Richterin Sigrid Darting – Entenmann) aus. Das hübsche Mädel erhielt nicht nur an beiden Tagen eine hervorragende Bewertung, sondern wurde zusätzlich noch an beiden Tagen zur Jugendbesten gewählt 

Was für tolle Nachrichten……*freu*

Unsere stolze Mira mit 8 Monaten:

Mira-23_10_11_2

 


Mittlerweile sind unsere Kleinen schon 6 Monate alt und alle haben sich ganz prächtig entwickelt! Hier möchten wir ein paar Bilder unserer Halbwüchsigen zeigen:

Mercedes-1-08.09.11

Das erste Bild zeigt unsere Mercedes die sich mittlerweile in der USA, bei ihrer neuen Familie, schon sehr gut eingewöhnt hat. Dort wird sie nun liebevoll Gia gerufen 

Mira-2-08.09.11

Dieses hübsche Mädel hier ist unsere Mira. Diese kann ihren Vater wirklich nicht abstreiten…. -das Posieren hat sie anscheinend von ihm geerbt*ggg*

Miroyka-4-08.09.11

Auf diesem etwas unvorteilhaften Bild präsentiert sich unsere Miroyka, die sich zwischenzeitlich in Litauen schon sehr gut eingelebt hat und ihre Familie ganz schön auf Trab hält.

Mona-Lisa-5-08.09.11

Hier sehen wir unsere Mona Lisa mit ihrer Mutter L`Di in Aktion  Die Kleine hat ihre Mutter in der Größe schon fast eingeholt.

Muffi-6-08.09.11

Und auf dem letzten Bild posiert unsere süße Muffina ganz stolz neben ihrer Oma Gandi

 

Von den restlichen Teenies haben wir leider keine homepage-tauglichen Fotos – die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig – aber sobald wir auch von ihnen etwas besseres  Fotomaterial  bekommen, werden wir sie hier einstellen….
Vorerst sei so viel gesagt – allen geht es prächtig und deren Besitzer sind mächtig
stolz auf sie 


Nun ist es doch fix……

Mercedes wird ihren Bruder in die USA folgen  Ihr zukünftiger Lebensort wird in den Rocky Mountains (State Idaho) sein, wo  sie schon ganz sehnsüchtig von ihrer zukünftigen Familie samt Kotha,  einer 2jährigen Hovawarthündin, erwartet wird. Dort wird Mercedes sicher sehr gefordert werden, weil in dieser Familie das Wandern an erster Stelle steht und ihr zukünftiges Frauchen möchte Mercedes auch noch in Obedience  und Agility ausbilden.
Sozusagen hat die kleine schwarze Maus einen Lotto – Sechser gezogen*ggg*

Mercedes

Tja, und wie es das Schicksal so will, kam es für Mona Lisa auch ganz anders als geplant……
Eigentlich wollte Alicja sich keinen Welpen aus diesem Wurf behalten, aber dieses Mädel  schlich sich mit ihrer aufgewecketen, liebevollen Art  so dreist in ihr Herz hinein, sodass Alicja sie jetzt einfach nicht mehr hergeben möchte. Somit  darf unser hübsches Blondinchen ihr restliches Leben nun bei ihrer Mutter L´Di verbringen.
Muss schon sagen……, das hat dieses freche Mädchen schon toll gemacht*ggg*.

Mona_Lisa

Bessere Nachrichten kann man ja gar nicht mehr bekommen!
Wir freuen uns so für die beiden Mädchen und sind total glücklich, dass nun alle Welpen so wundervolle Plätze gefunden haben


Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und die Welpen sind nun alt genug um bei ihren neuen Familien zu leben. Leider konnten wir die Kleinen nie besuchen, weil sie einfach viel zu weit weg von uns wohnten, aber wir waren mit der Züchterin Alicja und ihrer Freundin und Dolmetscherin Jola ständig in Kontakt. Sie informierten uns über alle Neuigkeiten und schickten uns wöchentlich neue Fotos von den Kleinen . Danke Alicja und Jola!

Hier nun eine kleine Vorstellung der Babys und wo sie jetzt leben:

Miroyka: Hier steckt der Name unseres Jungen dahinter*freu*. Alicja wollte unbedingt einen Welpen nach ihm benennen und so ist ihr dieser Name eingefallen. Miroyka ist eine ganz süße und auch die größte von den Mädels. Sie lebt jetzt bei Freunden von Alicja, ganz in der Nähe von ihr, und ich bin mir sicher, dass wir noch vieles von ihr hören werden.Miroyka


Mira:
Mira wurde nach ihrer Oma (Roys Mutter) benannt. Alicja gefiel der Name von Roys Mutter so sehr und nachdem sie von Roy selbst auch so beeindruckt war, hat sie sich für diesen Namen entschieden. Mira ist ein sehr freundliches und aufgewecktes Mädchen mit viel Power und Durchsetzungsvermögen. Sie lebt jetzt in der Ukraine bei Alex, einem professionellen Hundetrainer der auch Polizeihunde ausbildet. Bei Alex gehört Mira zur Familie und lebt auch mit dessen Familie im engsten Kreise. Mira hat sich schon jetzt zu einer kleinen Schönheit entwickelt, darum hat Alex auch versprochen, ein paar Ausstellungen mit ihr zu besuchen…… Ich denke, dass wir auch von dieser kleinen Lady noch einiges hören werden

Mira

Miya: Sie lebt jetzt in Polen bei einer netten, kleinen Familie mit Baby. Diese Familie hat sich bewusst für diese kleine Zaubermaus entschieden, weil Miya die ruhigere von allen Mädels war.

Miya

Mercedes: Sie lebt noch bei Alicja und wartet immer noch auf die richtige Familie. Mercedes ist sehr temperamentvoll und aufgeschlossen. Sie wäre für Hundesport bestens geeignet. Anfragen waren schon genügend da, aber Alicja möchte sie bei der richtigen Familie wissen.

Mercedes2 Mercedes1

Sie lebt jetzt bei einer ganz lieben Familie direkt an der Meeresküste in Polen. Muffina ist ein sehr verspieltes und aufgewecktes Mädchen und sie wird das Leben der Familie sicher ein bisschen durcheinanderwirbeln.

Muffina:

Muffina

Mona`Lisa war für eine Familie mit einem Kleinkind vorgesehen. Doch diese entschied sich plötzlich gegen die kleine blonde Schönheit, weil Mona`Lisa anscheinend zu temperamentvoll für deren Kind sei. Ich persönlich finde diese Entscheidung richtig, denn jetzt hat das kleine Mädel noch die Change, die für sie richtige Familie zu finden.

MonaLisa 0838Mona-Lisa

Mirox: Er lebt jetzt im süd-westlichen Teil Polens bei einer ganz tollen Familie. Mirox ist ein angenehmer, ruhiger Junge, der sich aus nichts so leicht drausbringen lässt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen und fressen*ggg*.

Mirox

Mikolaj: Er ist das totale Gegenteil von seinem Bruder. Er ist sehr temperamentvoll, liebt das Spielen über alles und ist jetzt schon ein sehr selbstbewusster junger Mann. Mikolaj lebt jetzt in Washington State (USA) nähe Seattle und soll dort als Rettungshund ausgebildet werden. Vor kurzem hat uns Jola ein Video von dem kleinen Jungamerikaner geschickt, das ihn bei seinem ersten Training zeigte und das sah echt prima aus!!!

Mikolaj

Bis auf die beiden Mädchen haben alle ihren Traumplatz gefunden und wir wünschen unseren Babys alles Gute für die Zukunft . Natürlich hoffen wir ganz fest, dass wir noch vieles mehr von ihnen hören werden. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Racker

Hier noch ein Link zu den neuesten Fotos der noch bei Alicja lebenden Mädchen:


Nun ist es aber wirklich mal an der Zeit, etwas über Roys Nachwuchs zu berichten

Die Kleinen sind mittlerweile schon 5 Wochen alt, gesund und munter und halten ihre Züchterin Alicja schon ganz schön auf Trab. Sie entwickeln sich ganz prächtig und sind allesamt sehr verspielt und aufgeweckt.

Sieben der acht Welpen sind bereits fest vergeben, wobei einige schon vor deren Geburt fix reserviert waren. Unter den Fixreservierungen war auch ein Rüde der ab Mai sein zukünftiges Leben in Washington (USA) verbringen darf. Dort soll er zu einem Rettungshund ausgebildet werden!! Solche tollen Nachrichten machen mich, als Deckrüdenbesitzer natürlich ganz besonders stolz.

Nachwuchs1 Nachwuchs10 Nachwuchs11 Nachwuchs12 Nachwuchs13 Nachwuchs14 Nachwuchs17 Nachwuchs16 Nachwuchs2 Nachwuchs15 Nachwuchs9 Nachwuchs3 Nachwuchs7 Nachwuchs5 Nachwuchs6 Nachwuchs8