Und er kann es doch!!

Bericht

02.10.2013:

Ich konnte es einfach nicht lassen…..
Nach dem Desaster bei der Deutschen Meisterschaft musste ich es einfach wissen……
Darum meldete ich mich kurzerhand für die Prüfung in Saalfelden an und fuhr auf gut Glück zur Prüfung.

 
Wegen meiner OP konnte ich mit Roy seit gut zwei Monaten rein gar nichts trainieren und darum humpelte ich sehr nervös mit einem äußerst übermotivierten Roy an meiner Seite zum Prüfungsrichter. Roy zeigte sich echt von seiner aller besten Seite!

 
Er hatte rein gar nichts verlernt und so mancher Punkt purzelte nur, weil er einfach zu übermotiviert war und nur so vor Energien strotzte. Die restlichen verlorenen Punkte muss ich leider auf meine Kappe nehmen – durch meine Nervosität habe ich so einiges vermasselt.  Nun können wir die wohlverdiente Winterpause genießen und nächstes Jahr starten wir dann hoffentlich wieder genauso motiviert in die nächste Hundesportsaison.

Hexe Tana musste leider zu Hause bleiben, weil sie momentan auch ein Humpelbein hat – sie zeigt sich derzeit Herrchen gegenüber sehr solidarisch