Urlaub auf Insel Rab

Nachdem bei uns das Wetter gerade nicht so prickelnd war, haben wir uns kurzfristig zu ein paar Tage Spontanurlaub auf Insel Rab entschieden.

Die Anfahrt war relativ turbulent, weil die Bora (so nennt man den starken Wind in Kroatien) außergewöhnlich heftig war. Später haben wir dann erfahren, dass aufgrund des extremen Sturmes kurz nach unserer Anreise die Küstenstraße und die Autobahn gesperrt wurden und auch die Fähren die Überfahrten eingestellt hatten. Sozusagen hatten wir riesen Glück, dass wir es noch rechtzeitig auf die Insel geschafft haben!

Wir hatten uns im Campinglatz San Marino einquartiert und verbrachten dort  wundervolle Tage. Die Hunde waren dort sehr Willkommen!

Wir haben lange Wanderungen unternommen und auch der Schwimmspaß bei unseren Wuffels kam dort nicht zu kurz. Traumhafte Kilometerlange Sandstrände nur für uns alleine – sozusagen das Paradies nur für uns. Der Tourismus war zu diesem Zeitpunkt eben erst am Anlaufen und darum konnten wir dort auch überall noch ungehindert mit den Hunden herumspazieren – meist sogar unangeleint. Auch wenn das Wetter dort auch sehr durchwachsen war, war es trotzdem ein wunderschöner erholsamer Urlaub für uns alle!
Mehr Fotos gibt es in unserer Galerie zu sehen….. 😉