Urlaub

Wir waren für zwei Wochen auf Urlaub und in diesen zwei Wochen hat sich hier ganz schön was getan smiley_Teetasse

Vesna war mit Bina beim Ultraschall und Bina ist trächtig!!smiley_Freude
Ihr geht es sehr gut und hat schon etwas an Volumen zugenommen
Wir wünschen ihr noch eine ruhige Resttragezeit und warten nun gespannt auf den Geburtstermin um den 3. Juli herum.

Am 10. Juni hat die finnische Hündin Ofelia 10 süßen Welpen das Leben geschenkt!!
Es sind fünf Hündinnen (1 blond und 4 sm) und
fünf Rüden (1 blond und 4 sm).
Allen geht es bestens und haben schon schön an Gewicht zugelegt!
Wir freuen uns sehr mit Minna und Saana und wünschen der kleinen Großfamilie alles Gute!
Hier ein Bericht und die ersten Fotos.

Am 11. Juni war es nun endlich so weit und klein Gilian durfte unser Reich erobern…..
Er lebt nun seit gestern bei uns und hat sich sofort gut eingelebt. Papa Roy und Tana haben in gleich akzeptiert und ich fürchte, dass sich das Dreiergespann bald zuuuu gut verstehen wird
Gilian ist ein richtig süßer, aufgeweckter Junge, der jetzt schon ein sehr selbstbewusstes Wesen zeigt.
Wir sind schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt und ich fürchte, dass er uns noch ganz schön fordern wird.

Natürlich bekommt auch Gilian (sein Rufname ist Lenny) hier bald seine eigene Seite