Abschied von unserem geliebten Roy

Und plötzlich ist nichts mehr wie es war…..wir hatten gehofft, gebangt und um ein Wunder gebetet, aber wir wurden nicht erhört. Am 02. 02. 17 mussten wir dich gehen lassen.. Wir dachten, du seist unsterblich und immer um uns. Leider machte auch bei dir der Liebe Gott keine Ausnahme. Er hat dich viel zu früh zu sich gerufen und wir müssen nun mit unserer Trauer, mit unserem Schmerz, und der großen Lücke die du hier hinterlassen hast, alleine fertig werden. Du fehlst unendlich….. Nie mehr deine Pfoten tappen hören, nie mehr deine kalte Schnauze spüren, dich nie mehr in die Arme nehmen können und nicht mehr unsere Wangen in dein Fell drücken dürfen. Du warst unser ruhender Pol und unser Mittelpunkt.

Roy, wir vermissen dich unendlich und du wirst immer in unserem Herzen weiterleben!!