Australian Shepherd – Wurfplanung

Wir planen für Sommer 2024 Kiras ersten Wurf mit dem Rüden Sunset Ltd’s Easy Rider – genannt Jamie.


Jamie ist genau der Typ Rüde, nachdem wir gesucht haben!
Er ist ein wunderschöner, kompakter Rüde mit nicht zu viel Weiß und auch nicht zu groß, was uns auch noch sehr wichtig war.
Jamie ist eine Mischung aus Show- und Leistungslinie, also genau das was wir suchten : ))

Es können Welpen in Black Tri und Blue Merle fallen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, bitten wir um eine frühzeitige Kontaktaufnahme, und wir würden uns über ein vorzeitiges Kennenlernen sehr freuen ; )

Deja-Vu De Star of SkylineSunset Ltd’s Easy Rider
Geburtsdatum: 20.08.2021 Geburtsdatum: 10/12/2020
Vater: Bongo Luigi od HaliruVater: Diamond Aire’s Make My Day
Mutter: Casa Ambiente SkylineMutter: Sunset Ltd’s Change of Winds
Befunde: HD-A, ED-0/0, OCD-frei, Augenuntersuchung-ECVO frei, DM-N/N, CEA-N/N, PRA-N/N, HSF4-N/N, NCL-N/N, HUU/SLC-N/N, prcd-PRA-N/N, NBT/Brachyurie N/N,
MDR1 +/-
Befunde: HD-A, ED-0/0, OCD-frei, Augenuntersuchung-ECVO frei, DM-N/N, CEA-N/N, PRA-N/N, HSF4-N/N, NCL-N/N, HUU/SLC-N/N, prcd-PRA-N/N, NBT/Brachyurie N/N,
MDR1 +/+, Merle-Lokus: m/m (Laboklin) 
D-Lokus: N/N (Laboklin) 
Ausstellungen: V1, CACA, Res. CACIBAusstellungen: SG
Ausbildungskennzeichen: BH-VT, IGBH 1,
IBGH 2, IBGH 3, OB-Beg, OB 1,
Ausbildungskennzeichen: Rally Obedience, Hoopers

Hier noch eine kurze Beschreibung von Christine über ihren Jamie:
Jamie ist ein quirliger, immer gut gelaunter Bub, mit einer tollen Arbeitsfreude, der beim Training immer aussieht, als ob er lacht….
Und das zeigt er auch mit lustigen Kapriolen.
Im Haus ist er eher der ruhigere Typ, umgänglich im Rudel, Streitigkeiten mag er gar nicht, auch draußen nicht….
Bei fremden Personen (Männern) ist er eher reserviert, bei Freunden würde er am liebsten auf dem Schoß sitzen und sich einfach nur
kuscheln lassen…..

Man könnte meinen, Christine hätte unsere Kira beschrieben ; ))