Wanderung im Weißenbachtal

Eigentlich wollten wir ja eine kurze Wanderung zum Nixenfall machen, aber wegen akuten Massenauflaufes von Menschen dort, haben wir kurzfristig umdisponiert. Wir sind dann einfach im Weißenbachtal drauf los marschiert….. Normalerweise ist der Weißenbach ein Gebirgsfluss mit vielen Fischen, aber nach dieser langen Trockenheit mussten wir das Wasser dort förmlich suchen. Nichts desto trotz haben wir eine tolle drei stündige Wanderung unternommen und sogar etwas Wasser für unsere Hunde zum Plantschen gefunden

Abgekühlt ging es dann Richtung Wald. Dort war es traumhaft schön! Viele wunderschöne Farne und sogar Margeriten waren dort in einer Lichtung zu finden

Wer hier wohl wohnt?

 

Und hier noch ein paar Abschlussimpressionen ….. weit und breit keinen Menschen getroffen und das war das aller schönste an dieser Wanderung

Ich denke, wir werden diese Wanderung nun sicher öfters wiederholen