Alva und Roy´s Date

Alva_Roy_liegen

Nun liegt Roy traurig und schmachtend vor unserem Gartentor und wartet vergebens, dass sein blondes Mädel wieder kommt.

Drei Tage lang haben sich die beiden bestens verstanden und an allen drei Tagen hat Roy seine Alva binnen kürzester Zeit erfolgreich gedeckt.
Hier ein paar Bilder vom Rendevouz der Beiden:

spielen_1 spielen_2 spielen_3 spielen_5
Das Fotoshooting danach war nicht so einfach, denn Roy hatte neben seiner Alva nur noch Herzchen in den Augen und dementsprechend sehen natürlich auch die Fotos aus
Rande_4 Rande_2 Rande_3 Rande_1

Nun heißt es Daumen drücken, dass es im Frühjahr eine buntgefüllte Wurfkiste voll Hoviwelpen geben wird.
Wir hoffen auf Welpen in allen drei Farbschlägen.

 


Alva vom Fleischereck:

alva_hzd

HD-A1, Schilddrüsentest o.B.

ZTB

Jugendchampion HZD und VDH, mehrfach schönste Hündin

Geworfen am 07.03.2009

Alva`s Homepage: Hovawarte von den Heiligen Pfühlen

Alva_Stand

Wir haben Alva als eine sehr selbstsichere, temperamentvolle Hündin kennen gelernt, die mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art uns alle sehr schnell um ihre Pfoten gewickelt hat.


Hier geht es zum Nachwuchs!