Besuch bei unseren Welpen

Am Wochenende waren wir bei unseren sieben Zwergen auf Besuch. Hach, war das ein schöner Tag  Welpenbaden pur
Die Kleinen sind ja sowas von Zucker Es ist ein wundervoller, ausgeglichener Wurf mit einem ganz tollem Wesen. Und optisch kann dieser Wurf jedem etwas bieten – von ganz bunt bis richtig dunkel ohne Marken. Also für jeden Geschmack etwas dabei.
Lenny und Sunny haben das richtig toll gemacht. Ein paar Tage sind sie noch beim Züchter und dann geht es ab in die große weite Welt. Alle haben ein ganz nettes Zuhause gefunden und werden schon freudigst erwartet.

Danke nochmals an Sonja für den netten Empfang, auch, dass du uns immer so an der Aufzucht teilhaben hast lassen und einfach für alles….. Es hat sich eine ganz nette Freundschaft entwickelt und ich hoffe, dass diese Freundschaft auch nach dem Auszug der Welpen bleibt
Mehr Infos gibt es auch unter Nachkommen Lenny