Besuch unseres Welpen in Dresden!

Wie die Zeit doch verläuft….. nun ist Roys Kleinster auch schon fast sieben Wochen alt und so machten wir uns am Sonntag auf dem Weg Richtung Dresden um ihn zu besuchen. Tana und Roy genossen derweilen einen fünf Sterne all inklusive Urlaub bei uns zu Hause und waren somit bestens versorgt.

 

Nachmittags kamen wir endlich in Dresden an und bezogen als erstes unser Hotel, das direkt in der Stadt lag.

Hot_1 Hot_2 Hot_3 Hot_4

Dort nahmen wir noch kurz eine kleine Stärkung zu uns und dann ging es ab zu Annett, wo wir schon sehnlichst erwartet wurden. Selbst Barneys zukünftige Besitzer Marie und Frank sind extra aus Hamburg angereist, um uns kennen zu lernen. Wir hatten sehr viel zu bequatschen und verbrachten dort einen wundervollen Nachmittag, wobei klein Barney natürlich voll und ganz im Mittelpunkt stand icon_smile

spiel_1 spiel_2 spiel_3 spiel_4

Mehr Welpenbilder:

Barney hat sich bestens entwickelt! Trotz seines schwierigen Startes ins Leben, hat er sich zu einem sehr temperamentvollen, aufgeweckten und selbstbewusstem Kerlchen entwickelt, der sich nicht so leicht beeindrucken lässt. Annett hat da in Sache Erziehung eine sehr gute Arbeit geleistet. Sie hat mit ihm schon Autofahrten unternommen, ihm Kontakte mit anderen Welpen und Hunden ermöglicht, ihn an Straßenlärm gewöhnt und… und… und….
Ich denke, sie hat das bestmöglichste gemacht um einen Einzelwelpen, wie Barney, so gut als möglich zu sozialisieren. Auch seine zukünftigen Besitzer wollen ihn weiterhin bestens fördern und haben sich schon sehr gut auf den Einzug des Kleinen vorbereitet. Hundesportmäßig hat Frank mit Klein Barney auch noch so einiges geplant und wir freuen uns schon, ihm dabei eventuell mit Rat und Tat unterstützen zu dürfen.

Hu_11 Hu_2

Es war eine wunderschöne Zeit in Dresden und die Tage sind wie im Fluge vergangen.
Vielen Dank an Annett und Peter für die gute Bewirtung und dass sie sich so viel Zeit für uns genommen haben.

Natürlich kann man nicht in Dresden ohne einer Stadtbesichtigung sein! Hier ein paar Impressionen von dieser wunderschönen Stadt……

stadt_1 Stadt_5 Stadt_3 Stadt_4

Mehr Bilder von Dresden.

Hier geht es zum Nachwuchs.