BGH Unterordnungsprüfung

Am 18. Juni traten Isabell und Tana zur ihrer ersten BGH Unterordnungsprüfung in unserer SVÖ Ortsgruppe an. Isabell war sehr nervös und das hat sich leider auch ein wenig auf Tana übertragen. Dadurch zeigte sich unser Mädel nicht so konzentriert, wie wir es von ihr gewöhnt waren und zu allerletzt hat Tana dann auch noch die Ablage “versemmelt“, was zusätzlich einiges an Punkte gekostet hat…….. Trotz all dem haben sich die beiden ganz tapfer geschlagen und liefen dennoch die drittbeste BGH in ihrer Klasse.

Tana_bgh1_1 Tana_bgh1_2

Tana_bgh1_3 Tana_bgh1_4

Natürlich konnten wir unsere Mädels nicht so alleine zittern lassen und darum traten auch Roy und ich bei dieser Ortsgruppenprüfung an. Eigentlich war dieser Start ja nur als kleine Unterstützung für unsere zwei Prüflinge gedacht und somit habe ich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir in der höchsten Prüfungsstufe der BGH, den ersten Rang erreichen*freu*.

Roy_bgh_1 Roy_bgh_2

Roy_bgh_3 Roy_bgh_4

Natürlich brauche ich hier jetzt sicher nicht extra erwähnen, dass sich unsere zwei Wuffels anschließend einen X-large-Knochen verdient hatten