Diggys und Roys Date

diggy

Für Roy war es ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk und wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte er Diggy sicher nicht mehr gehen lassen 

 
Zwei Tage war sie bei uns zu Besuch und Roy hatte zwei Tage lang nur Augen für dieses süße Mädel.

Hier ein paar Bilder vom Treffen:

 IMG_5443 IMG_5436
 IMG_5456 IMG_5458
 IMG_5446 IMG_5440
 IMG_5475 IMG_5476

Nun heißt es wieder einmal warten und hoffen, ob das Treffen auch gefruchtet hat.


Diggy Takavorakan:

 IMG_5433_D IMG_5425_D

HD-A
Augenuntersuchung ohne Befund
ED(0/0)

Ausbildung: BH

Geboren: 03.12.2011
Diggys Homepage: Ave Fortunae

 

Wir haben Diggy als seht temperamentvolle, aufgeweckte Hündin kennen gelernt. Sie hat mitihrer freundlichen, unkomplizierten Art nicht nur unseren Roy sondern auch uns um ihre Pfoten gewickelt.

 


Hier geht es zum Nachwuchs!