Gilian – Nachkommen

Gilian hat alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt und darf somit seit Oktober 2017 beim Österreichsichen Klub der Hovawart Freunde (ÖKV) als Deckrüde eingesetzt werden.

Deckrüdenbesitzer zu sein ist nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe, sondern auch eine große Herausforderung, dem ich mich nur allzu gerne stelle. Für mich endet diese Aufgabe nicht nach dem Deckakt, sondern hier beginnt sie erst. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Entwicklung und den Werdegang der zukünftigen Lenny- Babys mitverfolgen zu dürfen und stehe den zukünftigen Welpenbesitzern, genauso wie schon bei den Nachkommen von Roy, immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Noch schöner wäre es natürlich die zukünftigen Lenny-Kinder mal auf einer Ausstellung, einer anderen Veranstaltung, oder einfach nur mal Privat zu treffen und persönlich kennen zu lernen.


1.Wurf 30. 08. 2020: L-Wurf Demaurus

Hündin:
La Vita vom Garten der Freiheit

Wurfstärke:
3 Rüden/4 Hündinnen

3 Rüden schwarzmarken

4 Hündinnen schwarzmarken


2.Wurf 27. 09. 2021: L-Wurf Wiegenstein

Hündin:
Iskari vom Wiegenstein

Wurfstärke:
7 Rüden/3 Hündinnen

7 Rüden schwarzmarken

3 Hündinnen schwarzmarken