Gilians erste Ausstellung in Salzburg

Was für ein aufregender Tag!! Nicht nur, weil Lennys erste Ausstellung bevor stand, sondern auch, weil wir die Sommerzeit total “verschwitzt” hatten   Somit sind wir dann mit gut einer Stunde Verspätung losgestartet….. Ich hasse ja nichts mehr, als Morgenstress und für unseren Lenny war das natürlich auch kein guter Ausstellungsstart…….

 Ausstellung_Szb_1

Völlig abgehetzt sind wir dann in die Halle rein, wo es überraschender Weise noch sehr ruhig war. Anscheinend waren für diese Ausstellung allgemein nicht viele Hunde gemeldet – irgendwie schade…..

Unsere Sachen ausgepackt und aufgestellt, noch keinen Rundumblick geschafft ob überhaupt bekannte Gesichter anwesend sind, und schon klopfte uns jemand auf den Rücken. Na, was war das für eine Überraschung!! Ursula mit ihrem Gullibären war auch zur Ausstellung gemeldet!! Jaaa, jetzt wussten wir, wer unsere Klassenkonkurrenz war  Viel Zeit blieb uns leider nicht zum Plaudern, denn schon mussten die beiden Jungspunde in den Ring. Beide Hunde haben sich ganz super präsentiert und die Richterin war sehr angetan von den beiden! Die Entscheidung, ob Vorzüglich oder Sehr gut fiel ihr wirklich nicht leicht – aber Aufgrund des Alters der Beiden und der doch etwas zu steilen Winkelung der Hinterhand, hat sie sich dann doch für das SG entschieden. Sie meinte aber, dass die zwei Jungs sicher noch eine ganz tolle Ausstellungskarriere vor sich haben werden

 Ausstellung_Szb_7 Ausstellung_Szb_6
 Ausstellung_Szb_4  Ausstellung_Szb_3

Na, da bin ich mal gespannt, ob sie Recht behalten sollte…… – auf jeden Fall sind wir sehr, sehr Stolz auf unsere Jungs und freuen uns schon auf´s nächste Mal