IHF OBEDIENCE WM 2012

Mit der Einstellung, “dabei sein ist alles” haben wir uns zur
IHF Obedience-Weltmeisterschft 2012 in Saalfelden angemeldet.
Unser Ziel war, “einfach durchzukommen”.
Tatsächlich geschafft haben wir den Sieg in der Klasse GH-1!!!
Wir können es immer noch nicht glauben……

GH_1_Alle UO UO_Abgang UO_Box

27 Teilnehmer aus drei verschiedenen Ländern (Deutschland, Schweden und Österreich) waren zu diesem Event angereist, die Stimmung war toll und alles war bis in das kleinste Detail bestens durchorganisiert.
Vielen Dank nochmals an Antje und ihr gesamtes Team hinter den Kulissen!

Huette Zelt

Der Richter bewertete in allen drei Klassen wirklich mehr als streng und die Ergebnisse an Punkten gemessen spiegelten leider nicht wirklich die Arbeit vieler Teams wieder. Aber er richtete gleichwertig und gerecht durch die ganze Meisterschaft. Hier die Ergebnisliste aller Teilnehmer.

Gratulation an alle Sieger und Platzierten und ein supergroßes Dankeschön an Antje für diese tolle Organisation!!

IMG_5206-Kopie Ruecken_WM_2012 Teilnehmer_klein