Lenny BGH 1, Tana BGH 3

Prüfung in Saalfelden und wir waren mit dabei

Es war eine Spontanentscheidung Tana zur BGH 3 zu melden und unseren Lenny zur BGH 1.
Unser Lenny hat sich trotz “Startschwierigkeiten” ganz klasse gezeigt und beim Richter einen großen Eindruck hinterlassen! Der Schluss-Kommentar des Richters war: ” …….., doch leider hat das Herrchen seinem Hund das Vorzüglich verpatzt…” Tja, da muss ich anscheinend noch etwas an mir arbeiten *ggg*
Lenny bekam auf seiner ersten BGH 1 Prüfung ein SG mit 94 Punkten

Doch unser größter Stolz gilt heute unserer Hexe Tana! Sie startete nach fast drei Jahren Trainingspause, ohne die Hürde zu kennen und das ” Voran” nur zwei Mal geübt zu haben, zum ersten Mal in der BGH 3. Hürde natürlich ohne Rücksprung, Steh anstatt einem Sitz und das “Bring” war auch nicht ihre Vorzeigeübung Aber trotzdem hat sie noch ein wunderschönes Gut mit 81 Punkten erreicht!! *freu*

Wir sind mächtig stolz auf unsere beiden!!

IMG_5266 IMG_5274