Lenny

Nun ist Lenny schon seit fast 3 Wochen bei uns und hat sich hier schon sehr gut eingelebt
Die ersten Tage waren etwas schwierig und natürlich auch für uns allen eine große Umstellung, aber nun hat sich alles bestens eingespielt!
Lenny ist ein recht aufgewecktes, selbstbewusstes Kerlchen und wir kommen oft vom Staunen nicht mehr raus zwinker
Er macht sich wirklich prima und auch mit unseren zwei anderen Wuffels klappt es bestens! Jeder Tag ist ein neues Abenteuer und die Stunden laufen nur so dahin…..
Mit Schwesterchen Garlotta haben wir uns schon zwei mal getroffen und die Welpenschule haben wir auch schon drei mal besucht…… – anfangs kämpfte Lenny mit seinen gleichaltrigen Kollegen noch Schulter an Schulter, doch diese Woche hat er die Selbigen schon um einiges überragt smiley_gruen Wahnsinn, wie schnell die süße Welpenzeit doch verfliegt!!
Hier ein paar Bilder von dieser Woche….

A_1_Wally A_2_WS

Brüderchen Google hat auch eine eigene Homepage gebastelt! Wer mehr von seinem täglichen Aufregungen lesen möchte, hier wäre der Link