Lennys Jugendbeurteilung

Unser Lenny stellte sich am 26. September in Kirchstetten der Jugendbeurteilung. Das Wetter war Gott sei Dank das ideale Hoviwetter und dementspechend gut gelaunt zeigte sich auch unser Junge……..
Los ging es mit dem Erscheinungsbild. Da wurde Lenny mal von Oben bis Unten und von Vorne bis Hinten genau unter die Lupe genommen

IMG_1793 IMG_1792
 IMG_1798

Dann ging es weiter auf den Parcours. Begonnen wurde mit dem Spielen und da ging bei Lenny schon die Post ab….. Auch die Pet Flaschen und spielen mit Fremdperson waren für ihn überhaupt kein Problem

 IMG_1838
 IMG_1855 IMG_1889

Dann begann für Lenny der schwierigere Teil  Beim Overall bekam er fast einen Herzinfarkt und auch der Pilzsucher wurde fest ausgebellt. Der Schlitten war ihm auch nicht ganz geheuer, aber trotzdem hat er alle Stationen völlig alleine und sehr selbstbewusst aufgelöst!

 IMG_1907  IMG_1925
IMG_1966  IMG_1996

Zum Schluss dann nochmals spielen mit Herrchen und es war geschafft!! Der Kleine hat sich ganz klasse gezeigt und wir sind mächtig stolz auf
ihn!!

Vielen Dank auch an die Besitzer von Lennys Geschwistern Gauri, Gulliver und Google, die hier auch ihre Hunde vorgestellt hatten! Alle haben sich ganz toll gezeigt und die Jugendbeurteilung bestanden!!