Nachzucht der G-lis von der Wassernixe

Ein Wochenende auf das wir uns schon sehr lange gefreut haben! Nicht nur weil unser Roy am 12. April seinen 9. Geburtstag feierte, sondern auch, da die Nachzuchtbeurteilung unserer Wassernixen anstand

  IMGL4270  IMGL4278
IMGL4276

Garlotta, Gauri, Giulia, Gideon, Gulliver, Google und natürlich auch unser Gilian sind extra angereist, um sich dem Erscheinungsbild und Wesenstest zu stellen!

Alle sieben zeigten sich sicher und unbefangen!! Keiner hatte Probleme beim Zähne zeigen oder beim Messen und die Richterin wurde von jedem herzlichst niedergeknutscht

 IMG_7904 IMG_7935
IMGL3525 IMGL3515

Im Parcours waren die Kleinen dann wie ausgewechselt

Kaum wurde die Beißwurst gezückt, waren sie alle nicht mehr zu halten! Unser Gilian hatte mit seinem Anlaufschwung sogar den Helfer umgeworfen  

 IMGL3572 IMGL3573
IMGL3576

Auch der restliche Parcour wurde von allen bravourös gemeistert! Alle zeigten einen ausgeprägten Beute- und Spieltrieb und ein lebhaftes Wesen! Es war einfach ein Traum hier zuzusehen, wie unbefangen und selbstbewusst die Kleinen diesen Test meisterten

IMGL3726   IMG_7922
 IMGL3834  IMGL3964

Die deutsche Richterin Sigrid Darting-Entenmann war von diesem Wurf sehr angetan und sprach Susanne und den Besitzern sehr viel Lob aus. Wir können alle sehr stolz auf unsere Kleinen sein

 IMGL4271

 

Und was uns besonders freute war, dass Frau Darting-Entenmann auch unseren Roy noch kannte und uns zu all seinen tollen Würfen gratulierte!