OB 2 die nächste……

Nachdem unsere letzte Prüfung vor einem Monat nicht so gelaufen ist, wie ich es mir erhofft hatte, habe ich meinen Trainingsplan wieder etwas umgestellt…..
Ich wusste, dass wir in einem Monat nicht alle Baustellen beseitigen können, das war mir schon klar, aber ich wollte halt einfach wissen, ob wir mit dem neuen Training auf dem richtigen Weg sind und habe mich zur OB 2 Prüfung in Kirchstetten angemeldet……Tja, was soll ich sagen…. anscheinend passt der Weg 

Lenny und ich erreichten in der OB 2 zwar ein knappes, aber doch ein sehr schönes VORZÜGLICH!!  Mit dem habe ich so nun rein gar nicht gerechnet……

Lenny zeigte sich wieder einmal hochmotiviert und hatte riesen Spaß bei der Arbeit. Auch diese Richterin (Doro Seidenschmiedt)  war, wie all die Richter zuvor, voll des Lobes über Lennys Arbeitseifer. Bis jetzt war sie eigentlich immer der Meinung, dass so große, kräftige Hunde keine so spritzigen Arbeiten zeigen könnten…. doch nun hat Lenny sie eines besseren belehrt – so ihre Worte 

Der Bub ist wirklich etwas besonderes und ich bin sehr stolz auf ihn 

Hier ein kleiner Fotobericht über die Prüfung. Danke Susanne Hagmann für die tollen Fotos