Obedienceprüfung!

Wer nicht wagt, der kann auch nichts erreichen!
Nach diesem Motto bin ich mit Roy nach nur zweiwöchigem Training zur
GH- Beginner-Prüfung angetreten.

 
Etwas Bauchweh war natürlich schon auch mit dabei, aber wir haben uns dann doch ganz tapfer geschlagen. Von fünf gestarteten Beginner-Prüflingen schafften wir das beste Ergebnis mit 260,5 Punkten!!

 
Der Richter meinte, dass mein Hund eine ausgesprochen saubere Arbeit zeigte, nur leider dessen Herrchen viele Fehler einbaute. Aber was solls…… aus Fehlern lernt man und ab jetzt wird nun regelmäßig für unsere zukünftige GH 1 Prüfung trainiert.

Verhalten gegenüber anderen Hunden:

IMG_3858 IMG_3861

Ablegen in der Gruppe:

IMG_3864---Kopie IMG_3865

Boxübung

IMG_3858 IMG_3861

Freifolge:

IMG_3877 IMG_3874 IMG_3875 IMG_3872

Endlich geschafft!!

IMG_3887