Ofelia und Roys Date

IMG_0496_TB

Fünf Tage waren Minna, Saana und Ofelia bei uns zu besuch und wir hatten – trotz leichte Sprachschwierigkeiten – eine Menge Spaß zusammen. Minna und Saana sind extra früher angereist um ja Ofelias richtigen Zeitpunkt nicht zu versäumen und nach drei Tagen war es dann auch endlich soweit. Auch das Nachdecken verlief problemlos und nun dürfen wir auf viele süße Finnländerhovis in allen Farben hoffen.

Hier ein paar Bilder vom Treffen:

IMG_0501_1 DSC04679_2 DSC04543_3 IMG_0459_4 DSC04674_5 IMG_0490_6 DSC04660_8 IMG_0472_7

Mehr Bilder hier.


Tallivahdin Forscherin: (genannt Ofelia)

Ofelia_Stand_1 Ofelia_Stand_2

HD-A, ED 0
frei von erblichen Augenkrankheiten
frei von erblichen Herzkrankheiten
ZTP in Finnland
Ausbildung: BH, FH1

Geboren am  14.07.2010
Ofelias Homepage: Tallivahdin Forscherin

Ausstellungen:
Helsinki Juniorwinner
Finnischer Champion
C.I.B Internationaler Champion

Wir haben Ofelia als sehr temperamentvolle, arbeitsfreudige Hündin kennen gelernt, die nur so vor Energien strotzt. Das Powergirl hat unseren Roy ganz schön auf Trab gehalten*ggg*

Hier geht es zum Nachwuchs.