Prüfung GH-1

Am 22. April starteten Roy und ich in Saalfelden bei unserer ersten GH-1-Prüfung und wir haben uns ganz tapfer geschlagen . Roy zeigte sich von seiner aller besten Seite und wir schafften bei den meisten Stationen die volle Punktezahl. Nur beim Voraussenden in die Box war Roy einfach zu schnell – oder ich einfach mit meinem Platz zu langsam, sodass Roy außerhalb der Box zum Liegen kam. Das ergab dann leider null Punkte und kostete uns sozusagen das Vorzüglich. Der Richter meinte, das wäre die schönste Nuller-Übung gewesen, was er jemals gesehen hätte*ggg*.

 
Ich bin total stolz auf meinen Dickbären!

Ablegen in der Gruppe:

IMG_4414_Gr

IMG_4421_Gr IMG_4423_Gr

Boxübung:

IMG_4385_Box IMG_4387_Box

Freifolge:

IMG_4368_FF IMG_4383_FF

Absitzen – Abstellen:

IMG_4395_St IMG_4391_Si

Bring:

IMG_4404_Br IMG_4403_Br

Hereinrufen:

IMG_4401_Ru IMG_4398_Ru