Roy – Ausstellung

In das Ausstellungsleben sind wir eigentlich per Zufall reingestolpert. Unser Plan war, Roy von klein auf an so viele Menschen, Hunde und Gerüche wie möglich zu gewöhnen, denn schließlich sollte ja aus unseren kleinen Jungen einmal ein selbstsicherer und belastbarer Rüde werden, der sich auch in stressreichen Situationen mal gut zurechtfindet. Da war für uns als Training eine Hundeausstellung natürlich eine sehr willkommene Sache und was uns daran ganz besonders gefiel war, wir lernten dort zusätzlich noch viele Freunde und Hovi- Narren kennen.

Roy war der ganze Ausstellungsjubel und Trubel so ziemlich egal und als er dann auch noch sehr gute Ausstellungsergebnisse erzielte, war das für uns zusätzlich noch ein Ansporn, weiterhin Ausstellungen zu besuchen.

Bei den Ausstellungen konnte Roy schon große Erfolge verzeichnen, die uns wiederum bestätigen, dass nicht nur wir unseren Traumburschen spitze finden*ggg*

Mittlerweile ist Roy Internationaler Champion (C.I.E.), Österreichischer Champion,Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (RZV), wurde Österreichischer Klubsieger 2010 und erhielt hierbei noch das BOB und zusätzlich auch die Anwartschaft für das IHF-Championat.

DatumShowRichterKlasseFormwert
03.12.06IHA WelsSabine KerschnerJüngstenklasseVV
02.12.07IHA WelsGabriele StastnyZwischenklasseV1, CACA
19.10.08Wallersee-CupMag. Otto SchimpfOffene KlasseV1
08.03.09IHA MünchenJürgen KrämerOffene KlasseV1, CAC, Res. CACIB
05.12.09IHA WelsErwin DeutscherOffene KlasseV1, CAC, Res. CACIB
07.03.10IHA MünchenHelge LudwigOffene KlasseV1, CAC, Res. CACIB
09.05.10IHA SalzburgBojan MatkovicOffene KlasseV1, CACA, CACIB, BOB
19.05.10Klubsiegerschau
Amstetten
Regina RückbrechtOffene KlasseV1, CACA, Klubsieger,
Bester Rüde, BOB,
Anw. IHF Championat
13.06.10CACIB KlagenfurtMag. Otto SchimpfOffene KlasseV1, CACA, CACIB
26.09.10IHA TullnDip. Ing. Jürgen KrämerOffene KlasseV1, CACA, Res. CACIB
17.10.10Wallersee CupMag. Elisabeth KapschChampionklasseV1, Bester Rüde, BOB
23.10.10CAC StuttgartSigrid Darting EntenmannOffene KlasseV1, CAC, schönster Rüde
BOB
24.10.10IRAS StuttgartMargit BothurOffene KlasseV1, CAC, Res. CACIB
16.01.11IRA NürnbergSigrid Darting EntenmannChampionklasseV1, CAC,
CACIB
21.08.11BratislavaHalas MalgorzataChampionklasseV1, CAC,
CACIB
04.09.11HohenpeißenbergDr. Peter WalterChampionklasseV1, CAC

Hier geht es zu Roys Ausstellungsergebnisse ab 2006