Stellas und Roys Date

Titelbild

Schon vor gut einem Jahr haben wir uns mit Annett, Peter und natürlich mit der hübschen Stella zu einem Kennenlernen getroffen. Schon damals verstanden sich Stella und Roy bestens und von da an hieß es für uns alle warten…..

 
Dieses Wochenende war es nun endlich soweit und Stella stattete Roy einen Besuch ab.

Hier ein paar Bilder von den Beiden:

A_1 A_2 A_3 A_4 H_1 H_2

Mehr Fotos hier:

Zwei Tage lang durften die beiden ihr Glück genießen und nun hoffen wir auf viele gesunde Hoviwelpen in den Farben sm und blond.


 

Dunja vom Diekmoor: (genannt Stella)

Dunja_1 Dunja_2

HD-A2
frei von erblichen Augenkrankheiten

Ausbildung: ZTP, BH

Geboren am  10.05.2006
Stellas Homepage: Hovawarte von August dem Starken

Ausstellungen: V-3

Stella ist ein süßes, freches Hovimädel mit einem traumhaften Wesen. Ihre unkomplizierte, freundliche Art hat uns sofort begeistert.