Traurige Nachricht

Gestern erhielten wir die traurige Nachricht aus der Schweiz, dass Roys Sohn Al-Roy von den Heiligen Pfühlen tödlich verunglückt ist. Er wurde gerade erst einmal 3 Jahre und 7 Monate alt. Der Schmerz bei den Besitzern sitzt tief und auch bei uns ist die Trauer sehr groß .
Lara beschrieb ihren Al-Roy so: Er war ein außergewöhnlicher, sehr gescheiter und gelehriger Hund. Sehr sportlich und wunderschön! Eine treue Seele, voller Liebe und sanftmütig mit den Kindern. Er war einfach einzigartig!

20151010_193338_resized  20150914_194035_resized

Liebe Lara, danke, dass Al-Roy so eine wunderschöne Zeit bei und mit euch verbringen durfte!! Und Danke, dass ihr uns über Martina immer daran teilhaben habt lassen!! Das ist nicht immer selbstverständlich……

20150831_131511_resized

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in euch,
und geh‘ durch eure Träume.

kerze29[1]