Vereinsmeisterschaft!

Wir hätten nicht geglaubt, dass wir es schaffen würden, denn Roy hatte an diesem Tag einfach nicht die richtige Prüfungsstimmung und zu allerletzt hatte er beim Voraussenden auch noch das Platz nicht gleich angenommen und das kostete Punkte Aber der Richter war irgendwie milde gestimmt und hat Roy trotzdem noch 93 Punkte gegeben. Somit schafften wir, entgegen unseren Erwartungen, die beste BGH 3 des Tages und dürfen uns nun Herbstmeister nennen!! Als Draufgabe ließ unser Obmann auch noch verkünden, dass Roy mit dieser Prüfung auch die letzte Hürde zum Vereinsmeister 2011 geschafft hat und wir auf unseren Jungen nun mächtig stolz sein können

OG_Pr_3705 OG_Pr_3713 OG_Pr_3718 OG_Pr_3719

Tana erreichte in der BGH 1 mit 95 Punkten den 2. Rang!
Sie zeigte eigentlich eine sehr schöne Unterordnung, nur die Gruppe war ein leichtes Desaster und bei der Freifolge hat sie sich plötzlich einfach abgesetzt……. anscheinend dauerte ihr die Prüfung schon zu lange und wollte diese eben nur ein bisschen abkürzen

OG_Pr_3793 OG_Pr_3826 OG_Pr_3839 OG_Pr_3842