Brinjas und Roys Date

Date_TB

Wir haben Bina schon vor zwei Jahren getroffen und kennen gelernt und schon damals hatte sie uns mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art verzaubert. Auch  Bina und Roy verstanden sich damals schon prächtig und somit war schnell entschieden, dass für Brinjas nächsten Wurf, unser Roy der Papa werden sollte.
Dieses Wochenende war es nun endlich soweit und Bina kam für drei Tage zu uns auf Besuch. An allen drei Tagen waren die Beiden im Siebten Himmel und genossen alle drei Tage in vollen Zügen

Hier ein paar Bilder vom Treffen:

IMG_1022 IMG_1030 IMG_1048 IMG_1121 IMG_1067 IMG_1068 IMG_0964 IMG_1021

Mehr Bilder hier

Nun heißt es wieder einmal warten und hoffen, ob das Treffen auch gefruchtet hat.


Brinja von der Waldlichtung:

Bina_1 Bina_2

HD-A1
Augenuntersuchung ohne Befund
Vzrejna ocena/ Breeding licence: A , 9.10.2011 pri SKVPM Domžale

Ausbildung: B-BH, RO-4

Geboren am  23.09.2008
Brinjas Homepage: Hovawarte von Pinus Alpinia

Ausstellungen:
CAC Trbovlje 29.8.2010: Odlično 1, CAC

Bina ist eine wunderschöne, kompakte Hündin mit viel Typ. Sie ist ausgeglichen und freundlich, hat aber auch sehr viel Temperament in sich.
Bina hat uns mit ihrer charmanten Art sofort verzaubert!

Hier geht es zum Nachwuchs.