Roy – Nachkommen

Roy_NK (1)

Roy hat alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt und darf somit seit Juni 2010 beim Österreichischen Klub der Hovawart Freunde (ÖKV) als Deckrüde eingesetzt werden.

Deckrüdenbesitzer zu sein ist nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe, sondern auch eine große Herausforderung, dem ich mich nur allzu gerne stelle. Für mich endet diese Aufgabe nicht nach dem Deckakt, sondern hier beginnt sie erst. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Entwicklung und den Werdegang der zukünftigen Roy- Babys mitverfolgen zu dürfen und stehe den zukünftigen Welpenbesitzern immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Noch schöner wäre es natürlich die zukünftigen Roy-Kinder mal auf einer Ausstellung, einer anderen Veranstaltung, oder einfach nur mal Privat zu treffen und persönlich kennen zu lernen.


1.Wurf 10. 03. 2011: M-Wurf Pałacowe Piekności

Hündin:
L’Di Pałacowe Piękności.

Wurfstärke:
2 Rüden/6 Hündinnen

4 Hündinnen schwarz, 1 Hündin schwarzmarken, 1 Hündin blond

1 Rüde schwarzmarken, 1 Rüde blond


2.Wurf 10. 03. 2012: A-Wurf von den Heiligen Pfühlen

Hündin:
Alva vom Fleischereck.

Wurfstärke:
7 Rüden/1 Hündin

1 Hündin blond

5 Rüden schwarz, 2 Rüden blond


3.Wurf 13. 02. 2013: I-Wurf Enormous

Hündin:
Enormous Brilliant Vegas.

Wurfstärke:
4 Rüden/5 Hündinnen

5 Hündinnen schwarzmarken

4 Rüden schwarzmarken


4.Wurf 10. 05. 2013: B-Wurf von August dem Starken

Hündin:
Dunja vom Diekmoor.

Wurfstärke:
1 Rüde

1 Rüde schwarzmarken


5.Wurf 01.04.2014: G-Wurf von der Wassernixe

Hündin:
Chaya von der Wassernixe.

Wurfstärke:
7 Rüden/3 Hündinnen

3 Hündinnen blond

4 Rüden schwarzmarken, 3 Rüden blond


6.Wurf 10.06.2014: I-Wurf Tallivahdin

Hündin:
Forscherin von Tallivahdin.

Wurfstärke:
5 Rüden/5 Hündinnen

4 Hündinnen schwarzmarken,
1 Hündin blond


7.Wurf 07.07.2014: B-Wurf Pinus Alpina

Hündin:
Brinja von der Waldlichtung.

Wurfstärke:
3 Rüden/1 Hündin

1 Hündin schwarzmarken

3 Rüden schwarzmarken


 8. Wurf 25.01.2015 B-Wurf Ave Fortunae

2 Rüden blond

Hündin: Diggy Takavorakan

Wurfstärke:
6 Rüden/2 Hündinnen

2 Hündinnen schwarzmarken

4 Rüden schwarzmarken


 9. Wurf 17.05.2015 C-Wurf ze Švestkového sadu

Hündin:
Drahomira z Kraje Kalicha:

Wurfstärke:
2 Rüden/4 Hündinnen
2 Hündinnen schwarzmarken
1Hündin blond, 1 Hündin schwarz

2 Rüden blond