Wandlitz

… aktuelles von unserem Nachwuchs

aus Wandlitz…


Hier sind sie – unsere süßen Achtlinge 

 

Ares_9W Alva_9W
Ares
Braun
Rüde blond
Geburtszeit: 17:30
Gewicht: 560g
Alva
Rosa
Hündin blond
Geburtszeit: 18:10
Gewicht: 480g
Alkiz_9W Amaru_9W
Alkiz
Gelb
Rüde schwarz
Geburtszeit: 18:40
Gewicht: 620g
Amaru
Lila
Rüde schwarz
Geburtszeit: 18:50
Gewicht: 540g
Andiamo_9W Al-Roy_9W
Andiamo
Orange
Rüde schwarz
Geburtszeit: 19:15
Gewicht: 500g
Al-Roy
Rot
Rüde schwarz
Geburtszeit: 19:45
Gewicht: 570g
Arion_Kopf Aldo_9W
Arion
Grün
Rüde schwarz
Geburtszeit: 21:45
Gewicht: 490g
Aldo
Blau
Rüde blond
Geburtszeit: 22:45
Gewicht: 640g

Hier geht es zu den Bildern von Alva und Roy`s Nachwuchs.


Hier ein kleiner Bericht über unseren Besuch in Wandlitz.


 

Jetzt sind unsere kleinen Wandlitzer schon 6 Wochen alt und alle entwickeln sich prächtig.

 
Es wird getobt und gespielt und im Welpenspielplatz geht nun schon richtig die Post ab.
Wer mehr über unsere süßen Rabauken sehen möchte, hier ein Link zum neuesten Video

 
und hier geht es zu den neuesten Fotos von unseren hübschen Fellnasen.

Auch möchten wir uns noch herzlich bei Martina und Frank bedanken, die uns wirklich fast täglich auf dem Laufenden halten und uns so ganz nah an der Aufzucht unseren süßen Bauxerln teilhaben lassen.

Bild42_Wandlitz Bild53_Wandlitz
Bild43_Wandlitz_sch Bild41_wandlitz_sch

Am 10. März war es endlich soweit – Alvas und Roys Welpen machten sich auf den Weg ins Leben.

Es sind zwei blonde Rüden, fünf schwarze Rüden und unsere Quotenqueen in blond.

Alle sind gesund und wohlauf und wir sind mächtig stolz auf die süße Rasselbande, die nun genau am gleichen Tag,

 
wie Roys erster Wurf aus Polen, Geburtstag feiert 

Wurf_Geburt_4 Wurf_Geburt_5
Wurf_Geburt_6 Wurf_Geburt_7

Hier geht es zum Date mit Alva.